Endlich Mädchenmama! – „Zum Glück wurden es nicht drei Jungs“

24. April 2021 Allgemein

Original von: https://www.ekulele.de/endlich-maedchenmama-zum-glueck-wurden-es-nicht-drei-jungs/

Endlich Mädchenmama?! Nach zwei Jungs kam vor ca. 4 Monaten eine kleine Tochter zu uns und hat uns als Familie komplett gemacht. Mein Ehefreund und ich hatten schon immer den großen Wunsch, Eltern von drei Kindern zu sein. Mit ein wenig Hilfe und ganz viel Glück wurde unser Wunsch Wirklichkeit. Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen – drei zauberhafte Wesen, die unser Leben bereichern. Sie machen uns hin und wieder Sorgen, treiben uns an unsere Grenzen und vielleicht manchmal auch etwas darüber, schenken unheimlich viel Liebe, bereiten Freude, Glück – ja, sie sind einfach einzigartig und wunderbar.

Endlich Mädchenmama! Zum Glück nicht noch ein Junge!

Das Geschlecht unserer Kinder war uns stets egal. Und nein, das ist nicht nur eine Floskel, welche man ja irgendwie sagen muss. So hat man zumindest manchmal das Gefühl. Die Gesellschaft erwartet ein „Geschlecht egal, Hauptsache gesund“ („Hauptsache gesund“ finde ich … Read More

image

Beraterseiten.info
Das Internetportal für Information und Beratersuche

Impressum

https://beraterseiten.info/terms-conditions/