Dürfen Kinder nicht mehr krank sein? – 1, 2, 3 fieberfrei

3. März 2020 Allgemein

Original von: https://www.ekulele.de/duerfen-kinder-nicht-mehr-krank-sein-1-2-3-fieberfrei/

Dürfen Kinder nicht mehr krank sein? Müssen sie funktionieren, damit Mama und/oder Papa auf der Arbeit nicht fehlen? Ist ein Fiebersaft „das“ Mittel und wie viel kann man seinen Kindern eigentlich zumuten? 

Viele Gedanken schwirren durch meinen Kopf.

Nachdem hier jedes Kind eine Woche (hintereinander natürlich) krank war, ich Stunden an Bett und Couch verbracht habe,
mir an manchen Tagen die Decke auf den Kopf gefallen ist
und ich dennoch zu schätzen weiß,
dass meine kranken Kinder daheim bleiben dürfen bzw. können,
möchte ich gerne meine Gedanken mit euch teilen.

Vorneweg, ich habe das Privileg, dass ich aktuell von zuhause aus arbeite. Ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen, notfalls auch abends, nachts, oder am Wochenende. Das ist nicht nur dann wichtig, wenn die Kinder krank sind, sondern ermöglicht meinem Partner auch unter der Woche beruflich viel unterwegs zu sein. Er musste noch kein einziges Mal e… Read More

image

Beraterseiten.info
Das Internetportal für Information und Beratersuche

Impressum

https://beraterseiten.info/terms-conditions/