Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot

21. Februar 2020 Allgemein

Original von: http://fressnet.de/blog/?p=6170

Bald war der Shitstorm wegen der Oma im Hühnerstall vorbei: Die sei eine Umweltsau, besagte  ein Liedchen, im Kinderchor gesungen, was der WDR für Facebook festhielt, und, dort von einigen “Empörten” entdeckt, weiterverbreitet wurde, was wiederum Andere empörte, über die sich dann wieder Andere empörten, noch nachdem der mutlose Sender das Video gelöscht hatte. Der […]

Related posts:Qi-Gong, Kimchi und das IdealgewichtKimchi-Krise: Süd-Korea in der PatscheReispfanne oder Nudelpfanne? Vollwertiges Fast-food – selbstgemacht … Rezepte mit Bild… Read More

image

Beraterseiten.info
Das Internetportal für Information und Beratersuche

Impressum

https://beraterseiten.info/terms-conditions/